Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
35 - Die Negasphäre
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
23.11.2017

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Omokra, Rorian
Alias
Rorian Omokra

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Rorian Omokra war ein Kolonnen-Anatom. Er war der Hoch-Medokogh der Skapalm-Bark DERUFUS.
 
Erscheinungsbild
siehe Kolonnen-Anatome
 
Geschichte
Im Jahre 1346 NGZ erhielt Omokra den Auftrag, das Material für die Erschaffung eines neuen Dantyren zur Verfügung zu stellen. Dieser Auftrag wurde von Sheymor Merquin und dessen Stellvertreter Pharoib Inssino ausgeführt.
 
Bei dem Fluchtversuch Roi Dantons und Ganymeds befahl er den Verschlusszustand der DERUFUS, um die befreiten Mikro-Bestien zu binden, weiterhin veranlasste er, das Lebenserhaltungssystem abschalten.
 
Als Roi Danton diesen Befehl mit Dantyrens Überrang-Codes wieder aufhob (und weiterhin den Kolonnenfunk, die Antriebssysteme und die interne Verbindung zur Zentrale der Bark deaktivierte bzw. sperrte), vermutete er, dass insgeheim bereits ein Dual an Bord der DERUFUS wat, erst später überprüfte er den Code.
 
Er befahl Ganschkaren in der Zentrale, ein vom Befehlscode unabhängig funktionierendes Funkgerät zusammenzubauen, als die Zentrale auch schon von den Mikro-Bestien gestürmt und der Hoch-Medokogh von Mor Frant erschossen wurde.


Quellen: PR 2413, PR 2414, PR 2415
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)